Spassreisender Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo Paul, wie ich sehe kannst Du die durch geplanten Überstundenabbau gewonnene Freizeit gleich wirklich sinnvoll nutzen;). Viel Spass bei Deiner (wenn inzwischen auch nicht mehr ganz) neuen Aufgabe. Gruß Joe PS: ja, ich melde mich auch mal wieder - in freudiger Erwartung auf den nächsten München/Oberland Stammtisch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Wo ist hier eigentlich dieser verdammte "Gefällt mir!" Knopf. Kann den nirgendwo finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Na da sag ich mal "Danke" für die letzten Grüße von Euch. Bin ja mal gespannt, ob ich dem Anspruch hier auch wirklich gerecht werde Grüße aus bella Italia, nur ohne funktionsfähigen Cali, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi Paul, was ist passiert. Wo ward Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi Paul, was ist passiert. Wo ward Ihr? Servus Alon! Guckst Du hier auf Seite 2 ab Beitrag 16 . Da ist das aktuelle Drama erklärt: H I L F E !!! Servolenkung ausgefallen / Batteriewarung leuchtet cu, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Was für ein Scheiss! Tut mir sehr leid für Euch. Aber auf dem Rücktransport kannst Du Deinen schwarzen Hengst wenigstens nicht selber kaputt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Was für ein Scheiss! Tut mir sehr leid für Euch. Aber auf dem Rücktransport kannst Du Deinen schwarzen Hengst wenigstens nicht selber kaputt machen Seeehr witzig Schöne Zeit noch hier in Bella Italia Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.