Tom50354 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo, wir haben Beschlossen: [video=youtube;-X-F0NQX0mc] PaulMZB wird Moderator! Bitte unterstützt ihn doch recht tatkräftig bei seinen ersten Schritten mit dieser großen und verantwortungsvollen Aufgabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Meine Gratulation zur Entscheidung und auch dem Paul zum Mod. ! Find-Ik-Juut Beste Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das nenn' ich mal eine feierliche Ernennung! Gratuliere zum neuen Job, PaulMZB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo, wir haben Beschlossen: [video=youtube;-X-F0NQX0mc] PaulMZB wird Moderator! Bitte unterstützt ihn doch recht tatkräftig bei seinen ersten Schritten mit dieser großen und verantwortungsvollen Aufgabe! Ach Du Sch...! Wisst Ihr, was Ihr da getan habt? Jetzt hab ich - oder Ihr - den Salat... Na prima, dann sag ich mal "Danke" für das Vertrauen und hoffe, dass ich das Caliboard-Team sinnvoll unterstützen kann Horrido, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 passt gut, er hat ja jetzt Zeit, weil mit dem Ski fahren geht ja nicht mehr so viel. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 ...uih uih uih, ob das die richtige Entscheidung war, der Paul hebt doch gleich immer ab und geht dann in die Luft - und das fast täglich !? ;-) Trotzdem, viel Glück im neuen Amt! Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Do sog i nur: Jawui .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo, wir haben Beschlossen: PaulMZB wird Moderator! Bitte unterstützt ihn doch recht tatkräftig bei seinen ersten Schritten mit dieser großen und verantwortungsvollen Aufgabe! Na dann sag ich mal "Glückwunsch zur Beförderung" 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quo vadis Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Na dann sag ich mal "Glückwunsch zur Beförderung" 😉 Moin Paul Dem schließ ich mich gerne an: Gratuliere Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Na dann Glückwunsch Paul und Glückwunsch ans Caliboard. Da habt ihr den Richtigen gefunden. Wann wird das Einstandsbier ausgegeben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hallo und Servus z´sam! @all: Na das ist ja ´ne Freude, zu sehen, dass ihr so begeistert seit... Abwarten, sag ich da nur - Abwarten! Danke für den Zuspruch! Na dann Glückwunsch Paul und Glückwunsch ans Caliboard.Da habt ihr den Richtigen gefunden. Wann wird das Einstandsbier ausgegeben??? Stefan: Das wird es wohl am Freitag beim Frühjahrsstammtisch München - Oberland 22./23. 4. 2016 Aule Alm - Garmisch geben. Apropros: Kann es sein das deine Anmeldung untergegangen ist? Ich kann keine An- oder Abmeldung finden Aber ich darf/kann das ja jetzt nachholen! Moderate Grüße, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Bin am Wochenende leider schon in Italien. Deswegen gab es keine Anmeldung meinerseits! Euch wünsch ich aber natürlich viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Bin am Wochenende leider schon in Italien.Deswegen gab es keine Anmeldung meinerseits! Euch wünsch ich aber natürlich viel Spaß. Na gut, dass ist ein Argument! Viel Spaß in bella Italia und gutes Wetter... Es gäbe natürlich auch auf der Durchreise Richtung Fernpaß oder so, am Stammtisch Verpflegung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hi Paul: hey, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Das freut mich, jetzt hat das Team noch mehr tatkräftige Unterstützung! Den notwendigen Überblick hast Du ja in jeder Hinsicht! Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxi05 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Prima unseren Lieblingspaul in Eure illustre Runde aufzunehmen ! Das wird lustig Dir Paul viel Spaß beim neuen Job! Liebe Grüße aus dem Süden Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.