Rainer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo, hat jm. schon Erfahrungen mit diesem Händler http://www.eu-vw-california.de gemacht? (auch bei mobile.de zu finden: 52.250 für einen Comfortline 180PS Allrad + Automatik bzw. 49.300 ohne Allrad finde ich verhältnismäßig nicht so teuer...) Wo sind die Haken? Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Servus, hier und in der Parallelwelt gab's schon Mengen an Artikeln zum Reimport. Einfach mal suchen ... Der Rütz ist meines Wissens "nur" ein Vermittler bzw. handelt entsprechend (d.h. du schliesst den Vertrag mit dem ausländischen Händler). Beim Wolf läuft's angeblich direkt über Ihn, d.h. als Händler. Auswirkungen sind bei extremen Mängeln (Wer ist der Ansprechpartner, wo ist der Gerichtsstand?) ggf. nicht zu vernachlässigen. Ach ja, seid einiger Zeit hat der Rütz auf seiner Preisliste, dass die angezeigten Preise wohl nur noch mit Tageszulassung gelten, sonst ist ein Aufschlag von 1% angesagt. Halte ich persönlich für nicht so fein ... Für Infos zu guten Reimporteuren bin ich aber auch immer zu haben ... VG CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
KGB-team Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Aloha, bin also neu hier wo bekomm ich denn nun richtig tolle Infos zu Reimporten? wer hat erfahrungen mit Wolf, oder Rütz?? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi, welche Info's fehlen dir denn noch? Wie oben schon geschrieben, findest du hier und in der Parallelwelt zahlreiche Threads. Dort und auf den Seiten von Rütz und Wolf stehen eigentlich alle Infos die du brauchst. Entscheiden musst am Ende sowieso du selbst - das wird dir hier keiner abnehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.