Gast Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo, ich weiß, es ist nicht ein neues Thema hier im Board, aber ich suche gerade eine Lackschutzfolie für meinen Fiamma Heckträger. Auf der Heckstoßstange haben sich hässliche Lackspuren gebildet. Bekomme zum Glück aufgrund eines Unfalls eine neue. Aber möchte da jetzt die richtigen Vorkehrungen (Lackschutzfolie) treffen, bevor ich den Fahrradträger wieder anbringe. Auch sind an der Heckklappe oben, wo der Träger eingehängt wird, trotz des Fiamma Schutzgummis, Lackschäden entstanden. Wer kann mir einen LINK zu bewährten Lackschutzfolien oder andere Lösungen liefern? Freue mich über Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FaDe Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 You do not have the required permissions to view the link content in this post. von der motorradbranche bei louis.de in jeder groseren stadt zu finden... schone unbekratzte gruesse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.