funkyferdy Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo Zusammen, hätte jemand evtl. ein Foto eines eines kirschroten t6 california in kompletter Seitenansicht und einigermassen guter Qualität zu Hand? Möchte mir die Wartezeit ein bisschen mit "Seitenstreifendesign" vertreiben, find aber fast nichts im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte sehr, ist allerdings die Hartz-IV Version am Tag der Auslieferung in Hannover - Beach ohne die hier im Board üblichen Leichtmetallfelgen..... Gruß Geert You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkyferdy Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Perfekt, vielen Dank. Meiner wird auch keine Alus haben, nicht mal 17er auf stahl. Das Geld lege ich für die Garantieverlängerung auf die Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaldo Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.