meier72 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo, meiner Partnerin ist gestern echt was übles passiert. Ein Dieselschlauch ist am 4 Monatigen Cali Beach gerissen. Der ganze Unterboden und Motorraum ist voller Diesel. Eine Spur gezogen durchs halbe Dorf was ein Kollege von der Feuerwehr beseitigt hat (zum Glück nicht weit). Wenn das Unterwegs passiert wäre Ist jemand so was bekannt am T6??? Hab mal überlegt ob es durch Marder Biss passiert ist aber sehe keine Spuren und an der Stelle käme er auch schlecht hin. Lass jetzt das Auto vom ADAC zu VW bringen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Von so einem Fall habe ich auch in der Parallelwelt noch nichts gehört. Beim Golf meiner Frau hat der Marder ein Loch in den Dieselschlauch gebissen. Das hat sie auf ihrer 10 km Strecke garnicht bemerkt. Ich hatte nur die Spur auf der Auffahrt gesehen. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
meier72 Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wollte mal kurz mitteilen was los war.... Der Cali-Beach wurde von der nächsten VW Vertragswerkstatt abgeschleppt (von VW Service beauftragt). ADAC wollte nichts daran machen bzw. abschleppen wegen Garantie Abwicklung. Der Diesel-Schlauch ist laut Autohaus gerissen, warum??? Definitiv keine Fremdeinwirkung. Ob Materialfehler? Will den Schlauch sehen wenn ich Fahrzeug abhole. Müssen die Bodenbleche auch austauschen da voll gezogen mit Diesel. Was müsste ich noch beachten? Wie sieht es mit Ausfallanforderung an VW aus? Diesel Ersatz wo ausgelaufen ist? Dann wurde der neu gepflasterte Hof meines Kollegen verschmutzt. Haben zwar alles gereinigt aber Flecken sind geblieben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bodenbleche austauschen? Bloß nicht! Das zählt ja dann schon fast als Unfallschaden..... Es sei denn, Du meinst diverse Kunststoffverkleidungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meier72 Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ähm natürlich die Kunststoffverkleidungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.