beach2008 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hier in Newcastle upon Tyne (Nordengland) ist der Diesel leider teurer als Benzin. Heute morgen 1,37 Pfund pro Liter Diesel! Das heisst, wenn ich zweimal pro Monat den Tank vollmache (nur in reisefreien Monaten, sonst natuerlich viel oefter), bezahle ich ca.112 Pfund, also 130 Euro pro Fuellung! Noch vor 5 Jahren lag der Dieselpreis uebrigens bei 85 Pence pro Liter, d.h. damals haette ich fast 50 Pfund weniger an der Tankstelle bezahlt. Von daher bin ich pessimistisch was die Zukunft der Spritpreise betrifft, am besten man legt sich jetzt schon ein neues Sparkonto an und zahlt jeden Monat 500 Euro ein, nur um sich die Reisefreiheit im T5 zukuenftig ueberhaupt noch leisten zu koennen. Momentan spare ich jedoch fuer die Maxxcamp-Module mit allem (d.h. Max, Moritz, Waecokuehlschrank, Wasseranlage, Steckdosen, Schlafauflage, etc.), was mich auch um circa 5000 Euro erleichtern wird, deshalb sieht es mit der Reisefreiheit leider etwas mau aus. Maxxcamp ist zwar genial aber leider auch nicht gerade billig - Geert's Bus ist mein Vorbild.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.