Zum Inhalt springen

Servus

Dreamcaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe schon fleißig hier in den Beiträgen gelesen, da ich dabei bin einen Cali Ocean zu konfigurieren und habe auch schon viele Anregungen gefunden. Hatte das Glück bereits als 20-jähriger Student 1969 mit dem T2 Wefalia-Camper meiner Eltern in ganz Europa herum zu vagabundieren - war damals richtiger Hippie, was ich im Herzen immer noch bin. Irgendwann reichte es zum eigenen T3, den ich selbst ausgebaut hatte. Irgendwann war ich aber beruflich zu sehr eingespannt, so dass ich ihn verkaufte - leider viel zu billig, würde heute mehr als das Doppelte dafür bekommen.

In den letzten Jahren verbrachte ich viel Zeit in USA als Sport-Journalist. Nun habe ich mir die Rente verdient und ich will wieder einen Camper, weil ich nun Zeit ohne Ende habe, naja man könnte auch sagen, die mir noch verbleibende Zeit ist viel zu wertvoll um nur zuhause rumzuhängen. Schlimm finde ich nur, dass der Cali nun mehr als die Hälfte des Erlöses meines Hausverkaufs in USA verschlingt - das ist schon der Hammer - ist halt nun ein Haus auf Rädern.

Bin natürlich aus Bayern (siehe Gruß) und wohne 1,5 km außerhalb von München, abgelegen am Waldesrand. Bin ledig, obwohl ich einen Sohn habe, bei dem ich nun wohne, aber wer sich in der ganzen welt herumtreibt, hat keine Zeit für Familie.

Mein Nick "Dreamcaster" soll bedeuten, ich folge und verwirkliche meine Träume und will das auch anderen vermitteln.

So nun hoffe ich hier auch ein paar Tipps für die ungelösten Probleme meiner Cali-Konfiguration zu bekommen, werde es in T6 Diskussionen posten.

Wünsche allen viel Spaß beim Entdecken der Welt im Cali.

Luke aka Dreamcaster

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Dreamcaster

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Luke,

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

Ja ob nun Bullifieber oder Calivirus,

beides ist ja bekanntlich unheilbar.

Das einzige, was da hilft ist: Cali kaufen.

Also bist du schon mal auf dem richtigen Weg.:D

Ich wünsche dir viel Spass beim konfigurieren deines Traumcalis

und viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.