Bibosina Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. ich habe mir gerade online für unseren Cali ein Segel der Firma EuroTrail gekauft und muss leider feststellen das der Keder zu klein ist und immer wieder ganz leicht aus der Multirail raus rutscht. Brauche ich da noch Adapter ? Überlege ob es wieder zurück schicke oder eben selbst noch daran bastel:) Bin für Tipps von erfahrenen Campern dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Such einfach mal nach Keder Grüsse, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hallo, Ein normaler Keder ist für die Kederschiene am Cali zu dünn und rutscht leicht raus. Mit Doppelkeder hält es. Oder statt dem Doppelkeder ein entsprechend dickes Kabel zusätzlich mit in die Leiste einziehen (ist halt etwas etwas umständlich) Das Calisail hier aus dem Shop hat bereits einen Doppelkeder: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Es gibt für die Schiene auch von VW auch einen Kederschienenadapter. Damit geht das auch. Im Marktplatz hier werden immer wieder mal welche angeboten. Z.B. hier: Verkaufe Verkaufe einen Kederschienenadapter für VW T5 California Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibosina Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 Danke für die schnellen Antworten, werde mich nach einen Adapter umsehen. Schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.