emil001 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Kann mir jemand sagen ob man dieses Teil des Küchenschrankt austauschen kann? Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ui - was hast du denn da angestellt ?? Die komplette Glassplatte kannst du tauschen, ist aber nicht ganz billig, wenn ich nicht irre um 250,-€ ?!?! Die Preise in den angefügten Bildern sind aber aus 2013 ! VG Tom You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Das ist leider der Abdeckrahmen des Schrankes. Laut Teilekatalog gibt es den nicht einzeln, ist nicht austauschbar. Da hilft wohl nur Kosmetik bzw. spachteln und lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
emil001 Geschrieben 1. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das hab ich mir fast schon gedacht. Wir hatten so Kinder Sonneschutz Saugnapf Teile in der Tasche hinter dem Fahrersitz. Diese Teile hatten ein recht scharfkantiges metallband im rahmen und das hat dann zwischen Sitz und Schrank gerieben. Ich hätte nicht gedacht dass das passieren kann aber beim drehen des sitzes kam das dann raus! 😫 Zitieren Link zu diesem Kommentar
emil001 Geschrieben 1. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2016 Kann man das teil überhaupt ausbauen zum lackieren? Oder muss man das dann drin machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo, das Teil kann man nicht ausbauen - nur komplett mit dem ganzen Schrank... Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider... die Alternative wäre Sitz ausbauen, den Innenraum großzügig mit Schutzfolien abkleben und dann die Reparatur (Spachtel plus Lack) im eingebauten Zustand zu erledigen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 ...andere Möglichkeit (ohne Gewähr!) : Im WWW versuchen, einen "Unfallschrank" zu bekommen, auch wenn das sehr unwahrscheinlich erscheinen mag; dann das Aluseitenprofil sauber heraustrennen und das Gleiche dann bei Deinem Schrank machen. Leider ist davon auszugehen, das das Profil geklebt ist, aber auch das ist wieder mit dem entsprechenden Kleber zu bewerkstelligen. Es bleibt dann nur eine feine Fuge, geschickt gemacht sieht das nicht unprofessionell aus! Gr. C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.