Zum Inhalt springen

Schwabe in NRW

MTO65

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon lange mitlese und seit ein paar Tagen angemeldet bin, muss ich mich auch mal Vorstellen ;-)

Ich heiße Martin, bin 50 Jahre alt, komme aus dem Raum Göppingen und wohne nun in 50170 Kerpen.

Meinen California werde ich Ende Mai / Anfang Juni beim Tradeport in Bochum kaufen, was es dann genau für einer wird, lasse ich euch wissen.

Rein Fahrzeug mäßig ist es bei mir ein Start wie von 0 auf 100, denn ich bin seit 2001 Smart Fahrer, aber irgendwann muss man seine Träume Wirklichkeit werden lassen...

Ich freue mich auf eine angemehme Zeit hier, viele Interessante Themen und natürlich auch auf das eine, oder andere Treffen mit euch.

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein paar schöne und ruhige Oster Tage und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

Grüße an alle vom Martin

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Uli57

1

• MTO65

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martin,

willkommen im Forum, viel Spaß hier und demnächst mit dem Cali!

Uli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.