Kornelia Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo Zusammen, heute habe ich festgestellt, warum die offene Heckjalousie so klappert: auf einer Seite fehlt ein kleiner schwarzer Gummipuffer der in ein vorhandenes Loch eingelassen wird. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme? Grüße Kornelia Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey, Kornelia! Kannst Du vllt. mal ein Foto dazu einstellen? Wäre für alle doch sehr hilfreich - glaube ich. Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kornelia Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo Paul, gute Idee! Ich weiß leider nicht wie das geht, kannst Du mir einen Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kornelia Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 You do not have the required permissions to view the image content in this post. So, ich habs hingekriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na prima! Geht doch So, nun zu Deinem Problem: Bist Du Dir wirklich ganz zu 100% sicher, dass Du den Plastik-Rollogriff auch immer feste in den Klemmen einrasten läst? Mein Rollo hatte am Anfang meiner Cali-Karriere auch geklappert. Es war das mangelhafte Einschnappen der beiden (sichtbaren) Plastikverriegelungen (Ist also kein "Frauenproblem") - denke ich Wenn die nämlich eingeschnappt sind, hält es normalerweise bombenfest. Wie es ist, wenn einer der Gummipuffer nicht mehr da ist, weiß ich nicht. Also, check doch bitte nochmal, ob das Rollo wirklich richtig verriegelt / eingeschnappt ist. Außerdem hast Du anscheinend ja noch Garantie bis 04/2016. Da gehst doch einfach zum VW-Händler Deiner Wahl, der macht das dann schon! (Garantieverlängerung nicht vergessen!!!) Gruß von "Kölschen Jung" aus Bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.