Hsk2000 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich finde das das auch klasse... Hast du einen Link wo Mann das bestellen kann ? Gruss Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneewittchen1 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich finde die air lounge von kaisr auch so was von cool! Was mir etwas Kopfzerbrechen macht: wenn man sie über diese indiegogo seite bestellen möchte, kommt ganz klein gedruckt unten, dass man quasi in ein projekt investiert u es kein direkter Kauf ist. So bitte, wie sicher ist es dann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Rchtig indiegogo ist kein shop. Wem das zu unsicher ist der muss wohl warten bis die Serienproduktion da ist und es via shop verkauft wird. Andreas der schon >10 Projekte via Kickstarter unterstützt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Moin zusammen, wer hat Interesse, dann würden wir eine Sammelbestellung in Farbe Deep Red machen. Einzelpreis 75,00 +Versandkosten lt. Lieferant Lieferzeit bis Ende Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Danke für den Tipp mit den Kaisr-Dingern. Hab es auch mal gewagt und gleich den 5er-Pack bestellt. 😃 Bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo, Ganz interessantes Teil, kann aber eine Liege absolut nicht ersetzen. Zum Sonnen und Lesen liegt man ja nicht nur am Rücken. Die Bauchlage dürfte aber indiskutabel sein. Ist halt ein Spassteil. Auf eine richtige Liege werden wir dennoch nicht verzichten und von Helinox die You do not have the required permissions to view the link content in this post. bestellen. Die Liege besteht aus einem und den Erweiterungsfüßen . Mit 2,1kg sehr leicht, sehr kleine Packmaße (54x16x16cm) bei einer Liegfläche von 190x68cm und mit 145kg sehr hoch belastbar. Ist natürlich auch eine völlig andere Preisklasse. Ist alles im verlinkten Europa-Shop von Helinox zu bekommen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bestellt, noch 7 Stck verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. welche würdest du denn bestellen? Lamzac? Lt. deren Website kann man gerade nicht bestellen.... und der Kaisr kostet ja wesentlich mehr... ich will dringend sowas haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wesentlich mehr? 84 usd ~ 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey SuS, verstehe ich das jetzt richtig und du hast bestellt und man kann mit aufspringen? Wenn ja - sagen wir DANKE - und wären mit "zweien" dabei . Die Farbe muss auch nicht für alle gleich sein, wenn ich das auf der Seite richtig verstehe , kann man ja dann später noch angeben?! Beste Grüsse Tom + Jana Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 stimmt, hab ich nicht gesehen... aber mit porto 99.- und crowdfunding.... wenn man jetzt sicher wüsste, dass des ding besser ist als der holländer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo ich finde das Kaisr Teil auch ganz interessant. Aber kann mir jemand sagen von wo es versendet wird? Hab keinen Hinweis finden können. Wenn es direkt aus China verschickt wird , ich nehme an es wird dort gefertigt , und das Packet bleibt im Zoll hängen dann kommt ja noch was dazu oder? Jim Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ihr habt PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hab auch 2 bei Kaisr bestellt... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 kurze frage an die kaisr besteller, ihr habt dann gleich bezahlt, oder? ich bin noch etwas unbedarft beim crowdfunding, werden die dinger dann auch wirklich geliefert? auch wenn die gesamtsumme nicht zusammenkommt? der intergrierte flaschenöffner ist ja schon sehr überzeugend.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.