Ben Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 http://www.telegraaf.nl/autotelegraaf/6137949/__Volkswagen_Sharan_wordt_eindelijk_afgelost__.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi, wenn Ihr mich fragt, eines der hässlichsten Autos das je gebaut wurde. Auch schon in der Vorgänger-Version. Ein paar neue Linien und ein paar neue Lampen ändern da wenig. Sieht für mich nach wie vor aus wie ein Dampfbügeleisen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 So richtig schön fand ich den Sharan auch noch nie. Aber zumindest bis zum erscheinen des aktuellen Ford Gegenstück war er nicht hässlicher. Nun hat er ganz klar wieder die Nase vorn. Für mich hat Volkswagen eindeutig viel zu lange bis zu diesem neuen Modell gezögert. Bin gespannt ob das BCM komplett aus dem T5.2 übernommen wurde. Bordnetzmäßig ist der Sharan ja schon mit dem T5.2 zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Allerdings haben die bei der Neukonstruktion endlich einen entscheidenden Schritt in die richtige Richtung gemacht: Statt Klapptüren gibt's nun (endlich) Schiebetüren. Das wird dem MV durchaus ein paar Kunden kosten, denn Schiebetüren sind für viele Familien DAS Argument. Der Basispreis von 28.750 ist allerdings schon stattlich, da ist wiederum ein MV Startline nicht so weit entfernt. Wie sich die Preise ausstattungsbereinigt darstellen muß man sehen. Die Form des Sharan ist durchaus gewöhnungsbedürftig, da haste Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, na und die Frauen wird es freuen, denn die Heckklappe öffnet und schließt optional elektrisch. Bi-Xenon gibt's auch ... mit LED TFL à la Tuareg und Fernlicht- Assistent ... also wenn das mit der Konzern DNA ernst gemeint ist, tja, dann müßten die T5.2 Xenons von VWN ja gaaaaanz ähhhhnlich aussehen, aber wer weißt das schon ... ich nicht. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.