Tom50354 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallihallo, ich gib ja zu, dass ich ein fauler Mensch bin und immer noch keinen Blick in die Bedienungsanleitung geschmissen habe. Heute ist mir dann aufgefallen, dass der "Auto-Mode" bei der Climatronic im T5.2 zwei verschiedene Modis hat. Ein Modi wird mit einem großen Lüfterrad und einer mit einem kleinen auf der Taste bzw. unter der LED beschriftet. Wenn also der kleine Automode eingeschaltet ist, geschieht die Luftverteilung nicht so heftig wie bei dem großen Lüftungsmode. Das oft beschriebene "Problem" der Lüftungseinstellung auf Stufe drei, gibts somit nicht mehr. Die Automatik fährt die Lüfterstufe im kleinen Mode auf Stufe zwei zurück. Ich find das gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MartinG Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo Tom, RtfM Bedienungsanleitungen sind nichts für echte Männer. Ich finde diese neue Option auch ganz angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, ich find das auch besser mit den zwei Automatikstufen. Voll manuell ist die Climatronic aber eh nie. Auch wenn man da per Hand z.B. von 3 nach 2 runterschaltet (und die AUTO-Lampe aus ist) regelt die Climatronic dann ab dieser Stufe wieder weiter automatisch, also je nach Wassertemperatur und Wärmebedarf im Fahrgastraum, auch mal eine Stufe rauf oder runter. Das galt im 5.1 und ist auch jetzt noch so. Ich hab hinten meist auf Auto und vorne etwas kleiner gestellt. Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.