Holidayman Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hahahahahaha! Aber kann man ja mal für Ende Juli oder so planen? Hier fahren so viele Calis rum, da wären eventuell schnell ein paar Kandidaten zusammen. Und aus dem nahen und fernen Umland lohnt die Anreise ja auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bin auf jeden Fall dabei, wenn sich was ergibt. 😋 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holidayman Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 So ihr Freisinger (und gerne auch nicht Freisinger)! Wie sieht es bei euch denn so aus mit einem Treffen beim Huber im August? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Anfang der 2.Augustwoche Mo-Mi (ab 19:00) könnte ich meinen Einstand feiern. Ich traue mich kaum es zu sagen, aber danach sind wir bis Mitte September im Urlaub. Ach ja, ein Foto von meinem Neuen bin ich noch schuldig: Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Wie schaut's aus? Liebe Grüße, Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holidayman Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Also am 08. und 10. geht es bei mir sicher nicht, eventuell am Dienstag... Wer wäre denn noch mit dabei? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Lange hat es gedauert... ( 9,5 Monate) - aber jetzt rollt der Nächste T6 California in Freising You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Servus roschwi, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! 👍 Bald können wir mit unseren Calis einen eigenen Stadtteil aufmachen... 😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 ...quasi ein Mekka für die organisierten KFZ-Entwender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.