roschwi Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hallo Zusammen! nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und definitiv schon viele nützliche Tipps zur Zusammenstellung meines T6 California Beach erlesen habe, möchte ich mich natürlich auch bei euch vorstellen. Ich bin der Robert, 31 Jahre jung und komme aus Freising bei München! Nach fast einem halben Jahr belesen und Angebote einholen, haben wir (meine Frau und 5 Monate alte Tochter) nun einen T6 California Beach Edition 4-Motion in Candy Weiss MJ2017 bestellt. Die Entscheidung fiel dann mit 22% Preisvorteil zum Listenpreis bei VWN Deutschland auf einen EU Händler der das Fahrzeug aus Österreich holt. Der Händler "um die Ecke" wäre mir auch lieber - aber bei dieser Differenz haben die Vorteile dann leider verloren Aktueller Liefertermin Oktober 2016 - ist ja dann auch bald Gruss Freising! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hallo, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Ja, die Wartezeiten sind schon grausam. Auf meinen habe damals immerhin 6 lange Wochen warten müssen... Ich wünsche euch viel Geduld beim Warten auf den Traumcali und noch viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Servus Robert aus Freising! Herzlich willkommen und vielleicht sehen wir uns ja mal beim Münchner Stammtisch, dort darf man natürlich auch aus dem "Wartezimmer" Platz nehmen Damit Du Dir ein Bild machen kannst: Winterstammtisch München+Oberland am 5./6.2. 2016 Kloster Andechs (Ab Seite 20, Beitrag 197 gibt es Bilder) Infos zum "Frühlings-Stammtisch" wirst Du zeitgerecht hier im Portal erfahren... Viel "Spaß" nun noch beim warten, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Servus Grüezi und Hallo frohe, angenehme und kurzweilige Wartzeit sei gewünscht. Beste Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hallo Robert, willkommen an Board und herzliche Grüße gleich um's Eck aus der Nachbarschaft in Pfaffenhofen! Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich beim Stammtisch München/Oberbayern - ich bin da auch das erste Mal ohne Cali hingefahren. Ist zwar doof, wenn abends alle in ihren Kojen im Cali übernachten können, man selbst aber wieder heimfahren muss, aber das steigert die Vorfreude! Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holidayman Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Endlich mal wieder ein Freisinger! Herzlich willkommen im Forum, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg (fahren, zumindest California, wirst du ja noch nicht...). Viele Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ...und hier noch der angekündigte Link zum Stammtisch: Frühjahrsstammtisch München - Oberland 22./23. 4. 2016 Aule Alm - Garmisch Cu, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo Paul, Danke für die Info - bin aber leider aktuell geschäftlich im Norden - das wird wohl leider nichts dieses WE Viel Spass euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ein herzliches Hallo an alle im Forum und insbesondere an die Lokalmatadore in diesem Thread! 😀 Nachdem ich den offenbar gleichen Weg gegangen bin wie viele andere - Lesen, Lesen und Infos sammeln - wage ich mich jetzt mal aus der Deckung und geselle ich mich dazu. 😀 Ich komme ebenfalls aus Freising und fahre (hoffentlich) ab Anfang Juli einen Cali Beach Edition 110kW DSG 4Motion in Reflexsilber. Die Kinder (4+8) und wir Grossen freuen uns riesig... Liebe Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holidayman Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann herzlich Willkommen und viele Grüße aus Freising nach Freising 😋 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holidayman Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 So langsam kann man ja über einen Cali-Weißbier-Stammtisch beim Huber nachdenken 😋 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Beim Riesenschnitzel? 🍺 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holidayman Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Dort eher riesen-egal-was 🍻 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holidayman Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Jedenfalls an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag 🍴 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wenn ich nicht gerade gegessen hätte, wäre ich schon unterwegs... 😛 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.