Hotel California Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Meine "kurze" Story: Feststellung: Korrosion Heckklappe unten am Falz. Schriftlich angekündigt beim , mit folgender Geschichte: 1. Termin: Rostfeststellung Heckklappe, Anfrage Werk 2. Termin: sollte durch einen Außendienstmitarbeiter begutachtet werden (kam nicht) 3. Termin: Austausch Heckklappe, versehentliche Zerstörung DVBT-Antenne in der Heckklappe (Einbau ab Werk) 4. Termin: Reparaturversuch DVBT-Antenne, bei Ersatz wurde Antennenanschluss abgerissen 5. Termin: Nanoversiegelung erneuert, DVBT-Antenne gerichtet 6. Termin: 3. Bremsleuchte in der Heckklappe ausgetauscht, weil undicht bei Regen und in der Waschanlage, 2 vermurkste Innenverkleidungen ausgetauscht, Beschädigung Lackierung im Dach durch Verkleidungstausch entfernt. Soweit so gut. Jetzt, nach 2 Wochen stelle ich fest, dass ein Stück des Plastiks vom Heckwischerarm auf der Unterseite beim Tausch rausgebrochen wurde und beim rechten hinteren Rollo Montagespuren von der getauschten Innenverkleidung zu finden sind, und an der A-Säule (weiss) noch ein paar Spuren von schmutzigen Fingern. Auf gut deutsch: wenn das eine gerichtet wird, ist was anderes beim Autohaus XXX in Forstenried kaputt. Ich bins leid. Ich probiere hier in München mal den anderen aus, beim nächsten Kundendienst. Das Rollo funktioniert, man sieht halt ein paar Kratzer im Stoff und einen Fettfleck - Funktion ist nicht beeinträchtigt. Gleiches gilt für den Heckscheibenwischer. Beim nächsten Kundendienst will ich den Heckscheibenwischerarm und das Rollo tauschen lassen. Könnte einer bitte nachschauen, was sowas kosten würde? Vielen Dank, Hotel California Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hast Du bereits eine Meldung an Wolfsburg mit Deiner Reparaturstory gemacht? Du sollst es nicht scheuen. Warum willst Du das Rollo selber bezahlen wenn Du sicher bist, dass es bei der Reparatur beschädigt worden ist? Ungünstig ist es, ween es bereits längere Zeit her ist und Du damit in Beweisnöten bist. Ich stelle fest, das sich zu viele Kunden von den Betrieben abschütteln lassen. Leider versäumen Vele von uns (auch ich, sowie hochgelobte Personen hier im Board eine vernünftige Abnahme der Reparaturen oder auch der Fahrzeugübernahme durchzuführen.) Eine Rechtschutzversicherung tut ab und zu gute Dienste! Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.