Qsi Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo Bus gemeinde, Als erstes möchte ich mich hier vorstellen da ich doch schon eine weile hier mit lese und nun auch die erste Frage an Euch habe. ich bin Qsi aus der Schweiz und besitze seit einem Jahr einen T5 Confortline nach dem ich einen 80ger T3 nach 9Jahren verkaufte. Also zu meiner frage: Weiss jemand von Euch welche Grösse die Keder haben an der Markise und der Keder-schiene auf der Fahrerseite? Den ich möchte mir so ein Sonnensegel selber machen. Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits jetzt. Ich wünsche Euch einen Guten Start in den Frühling und die, d an Ostern weg gehen gute Fahrt Gruss Qsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
matten99 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Findest Du hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?11830-Keder-der-richige-Durchmesser-f%FCr-Sonnensegel&highlight=keder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Qsi Geschrieben 10. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2016 Besten dank für die Antwort (Link)! Gruss Qsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.