cplix Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim 5.2 gibt es diesen kleinen Nuppsi... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Nuppsi? Ja vielleicht meinen wir ja das gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cplix Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ja, bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 so hier nun noch das Bild. Damit hält das Rollo sehr gut... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrTippels Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hi, Ich hab für mich ne vertretbare Lösung gefunden. Einfach einen Grundtal S-Haken vom gelben Möbelhaus (Haken für Küchenleiste) hinten in die geschlossene Jalousie einhängen und die Jalousie wieder 3 cm aufschieben. Es ist zwar dann ein kleinen spalt offen aber man gewöhnt sich dran. Zum Öffnen einfach Jalousie zuschieben - Haken raus - aufmachen. Vorteil ist man hat schon mal immer einen haken zusätzlich dabei... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bimmer Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Angesichts der problemlosen Möglichkeit mit dem Flauschband, sind weder Haken, noch "einen Spalt offen" eine Option, die ich wählen würde. Aber wenn's dich nicht stört ... Schönes Wochenende miteinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.