bifuel Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Moin, kleiner Ausflugstipp für eine Fahrt nach Hannover am Sonntag, den 03. April 2016. http://www.hannover.de/Tourismus/Top-Events-und-Veranstaltungen/Feste-und-Spezial/60-Jahre-Bulli-Bulli-Bummel/Bulli-Bummel-in-Hannover Ich habe mich sogar beworben, mit unserem T4 Dehler:happy: Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rikus Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Moin, und vielen Dank für den Tip, das hätte ich wahrscheinlich übersehen. Da werden wir auf jeden Fall mal vorbeigehen. Gruß Henrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
bifuel Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und erfolgreich beworben:) Der Dehler wird am Bohlendamm ausgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Toller Tipp und dein Dehler ist DIE SHOW!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
toeggel Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo zusammen, Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber es gibt auch zur Zeit eine Ausstellung zum Thema im historischen Museum. Viel Spaß Toeggel You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Viel Spaß Chrischan am Sonntag mit deinem Dehler vor Ort. Gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
bifuel Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Moinsen, ein wenig plämpläm muss man schon sein, um bei solch einer Veranstaltung dabei sein zu wollen:D A.G. Saisonkennzeichen den Boliden erst am vergangenen Freitag aus dem Winterlager holen können und bis gestern Abend stundenlang in den "Ausstellungsmodus" gebracht. Frühes aufstehen am Sonntag morgen... Um 9.45 Uhr müssen wir vor Ort sein. Werde berichten. @Dirk Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.