Currywurst Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....vielen Dank, das ist im Konfigurator anders dargestellt....ich habe es mir beim Trendline angeschaut, würde mir gefallen....der Einwand, Dass hell freundlicher bzw wohnlicher ist, werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wieder ein Tod, den ich für den Cali sterben werde: kein Leder :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 ...meine drei Baustellen bei der Konfiguration. - 110KW VS 150KW - Dreh- oder höhenverstellbare Sitze oder je einer von Beiden - Doppelglas mit/ohne tiefschwarzer Tönung vs Privacy .....mal she, was der Freitag beim Freundlichen bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar
meier72 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi! Wir haben den neuen Beach mit 7 Sitze mit den Dunklen Sitzen (Kutamo). Finde es klasse, besser wie das grau wo ich beim T5 hatte. Empfindlicher finde ich es nicht. Was ich klasse finde bei den Zusatzsitze und jedem empfehlen würde, sind die integrierten Kindersitze. Einfach schnell hochklappen...Keine Sitze wo man wegschleppen muss (außer bei Kleinkindern) wenn man Sitz für Erwachsene nutzen möchte.. Finden das der Bus mit der Dunklen Ausstattung hochwertiger aussieht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 10. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...ach ja, das ist ja meine vierte Baustelle...helll oder dunkles Interieur. Ich habe jetzt im Multifan auch schwarz, also schwarz/brauens Leder und die Verkleidungen schwarz. Gefällt mir natürlich schon gut. Im Prinzip tendiere ich auch zu Dunkel, kann mir aber vorstellen dass das helle grau zum wohnen etwas freundlicher wirkt....mal sehen... Ein Einzelsitz habe ich bis jetzt nicht in der Konfiguration, weil ich die Einzelsitze jetzt im Multifan auch kaum nutze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 11. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2016 ...übernächste Woche fahre ich den 110KW T6 mit Anhängerkupplung zur Probe, dann kommt der Hänger dran und auf die Autobahn. Mal sehen, wie sich das Gespann auf meiner Referenzstrecke macht. Wenn der 110KW passt, wäre mir das lieb. Wenn die Antriebsfrage geklärt ist, kann man tiefer ins Details gehen, das erste Angebot ist gut, aber nur fürs Autohaus:D...da muss noch was passieren. Wenn ich jetzt bestelle, wäre lt Aussage des Händlers Liefertermin in der 32 KW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ---na, also das mit den Sitzen vorne hab ich für mich entscheiden, ich werde beide drehbar nehmen. Pb ich das je brauch,weiß ich nicht, vermutlich würde es auch reichen nur den Beifahrersitz als drehbaren zu nehmen...aber irgendwie sagt mein Bauch, dass drehbare Sitze das Campingbusfeeling irgendwie gerechter wird....ich bin mir sicher, den Kindern gefällt es. Bei der Glasfrage tendiere ich zum Doppelglas plus tiefschwarze Folie oder nachträglich Folieren. Zwischendurch war ich doch der Überlegung den Edition zu nehmen, dann wäre Doppelglas nicht möglich....aber das Doppelglas macht bei uns einfach Sinn. Motorisierung entscheiden wir nach Probefahrt nächsten Dienstag, 4 Motion und Schalter ist gesetzt. Wir diskutieren noch die Farbe....meine Frau und ich tendieren zu Gelb, schwarze Markise, schwarze Felgen, dunkle Fenster. Sind uns aber nicht ganz sicher, wie lange uns das gefällt:confused:.....dann ist gelb/schwarz auch noch die Farbe des hiesigen Fußballclubs...die denken doch, ich habe ne Meise.... Naja, mal sehen......Jetzt liegt noch die Bewertung des jetzigen Multivans an....so langsam muss ich mich daran gewöhnen, den schönen PanAm zu verkaufen...gefällt mir noch gar nicht:evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, gelb sieht auch mit schwarzen Streifen ganz prima aus. Schau mal auf : You do not have the required permissions to view the link content in this post. die Steifen machen Ihn auch wüstentauglich .... Gruss Hubert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 ...gute Idee mit den schwarzen Streifen auf dem gelben Bus, da wirft wenigsten keiner seine Post in den Bus rein ..danke für den Link, schöne Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wir diskutieren noch die Farbe....meine Frau und ich tendieren zu Gelb, schwarze Markise, schwarze Felgen, dunkle Fenster. Sind uns aber nicht ganz sicher, wie lange uns das gefällt:confused:.....dann ist gelb/schwarz auch noch die Farbe des hiesigen Fußballclubs...die denken doch, ich habe ne Meise.... Weiß sieht auch ganz nett aus. Wir haben auch Doppelverglasung mit Folierung. Die Seitenstreifen hat uns ein örtlicher Folierer angebracht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Markise (schwarz) haben wir im Winter immer ab. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 ...danke, klar, weiß sieht auch gut aus..wäre nach gelb die nächste Wahl. Sind die Scheiben nachträglich foliert worden oder ist das die tiefschwarze Folierung ab Werk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tiefschwarze Folierung ist ab Werk. Sieht ein bischen aus wie verspiegelt ... Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja, danke. Die tiefschwarze Folie steht bei uns ja auch auf der Liste.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 ....so, jetzt habe ich zwei recht identische Angebote vorliegen, die sich recht weit von meinen Vorstellungen entfernt sind. 6,5% Rabatt auf einen Neuwagen erscheint mir etwas mager. Da bin ich mal gespannt, wie weit die noch springen können...so wird das jedenfalls nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Die Händlermarge beträgt nach meinem Wissensstand beim T6 in Deutschland 9 bzw. 12% (je nach Modell/Ausführung), da kann man sich dann ausrechnen was am Ende noch an den Kunden weiter gegeben wird. Es schadet nicht sich ein Angebot bei den Re-Importeuren machen zu lassen und vielleicht beim Händler direkt nach besondere Angeboten/Nachlässen zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.