Currywurst Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 ...mit dem Kopieren klappt es noch nicht so richtig, wieder ist was verloren gegangen Nebelscheinwerfer incl Abbiegelicht Reserverad Stahl Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrenntregelbar 230-Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fzg. Batterien und230-Volt- Steckdose im Innenraum Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung Mobiltelefon-Schnittstelle und WLAN-Schnittstelle Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar Luft-Standheizung, programmierbar, mit Funkfernbedienungund zusätzlicher Zuheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluestar Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hi, noch ein paar Gedanken: Hast du die Zuziehhilfe Heckklappe absichtlich weggelassen? Ich finde die eigentlich noch wichtiger als die für die Tür. AHK starr? Stößt man sich da nicht dauernd die Beine wenn man am Kofferraum zu Gange ist? Geht mir zumindest so wenn meine abnehmbare mal noch länger als nötig dran bleibt. Und bist du sicher das du keine Drehsitze vorne willst? Gerade beim Beach ergibt das nochmal enormen Raumgewinn und man kann sich gegenüber sitzen. Zumindest den Beifahrersitz würde ich immer drehbar nehmen. Meiner Meinung nach etwas was den Bus, und vor allem den Cali ausmacht. Dazu gibts hier im Caliboard aber auch einiges zu lesen. Viele Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...mal ne Frage zu den Sitzen.....gehen Drehsitze nur, wenn die Sitze nicht höhenverstellbar sind? Ich hatte erst die Drehsitze konfiguriert, dann die Höhenverstellung für Fahrer und Beifahrersitz dazu genommen...danach sind die Drehsitze wieder raus.....geht nicht beides, Drehbar und höhenverstellbar? Starre AHK hab ich gewählt, weil ich vor vier Jahren am T5 die AHK ran gemacht habe und seitdem nie wieder ab.....ich nutze die 5-6 Tage die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluestar Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ja, es geht nur höhenverstellbar oder Drehfunktion. Das aber für Fahrer / Beifahrer getrennt wählbar. Die Drehsitze bauen relativ hoch, d.h. die höhenverstellbaren brauchen am eheseten größere Menschen um weiter runter zukommen. So ab 1,90m könnte es unbequem werden, am besten mal ausprobieren. Das Thema wurde auch hier gerade behandelt: T6 Fahrersitz höhenverstellbar oder drehbar Grüße Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ah, danke....das ist ja mal wieder ein Ding. Im jetzigen T5.2 hab ich den Höhen verstellbaren Fahrersitz ganz unten, bin 1,87cm. Der Drehsitz ist wohl höher? Hmmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hi, gibt es beim T6 eigentlich auch dunkle/getönte Rückleuchten zu bestellen. Ich hab die am T5.2 und hätte die gerne wieder:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moin, im Konfigurator nicht. Vielleicht kann das der vor Ort?! Oder du nimmst doch den Edition, der hat die dunklen Rückleuchten Serie... Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluestar Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Jo, die müsstest du dann wohl später als Ersatzteil bestellen und dann tauschen wenn es kein edition wird. Grüße, bluestar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...ja, danke. Werde mal nachfragen. Der Edition wird es nicht, da da kein Doppelglas möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das ist leider so. Einen Tot musst du dann sterben Geht ja beim Coast auch nicht und somit habe ich halt aufs Doppelglas verzichtet. Wird auch ohne gehen (müssen) Der Edition hat halt die Alus noch dazu und wenn du die Tolucas willst wäre das eine "günstige" Möglichkeit mit wenig Aufpreis die Felgen dazu zu bestellen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hi, ich kann bei meiner Konfiguration keine 18 Zoll Felgen auswählen.....geht das nicht? Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich es nochmal probieren soll, funktioniert aber immer nicht....gehts nicht? War heute beim Freundlichen...er empfiehlt den 150PS als Schalter. Ich habe ja den 140PS im T5.2. Er meinte, dass der Motor viel besser ist, als es die 10 PS mehr vermuten lassen, er soll gerade untenrum besser ansprechen. Er hat viele positive Rückmeldungen. ...werde den demnächst probefahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...irgendwie habe ich das Gefühl, ich sterbe tausend Tode.......das ist ja alles nix für Kassenpatienten, wie mich ..lol.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ich fahre den T6 als 150 PS, Schalter 4x4. Allerdings ohne Anhänger. Als Vergleich habe ich den T5.1 als 2,5 TDI Schalter, 5 Zylinder, vorderradgetrieben mit 131 PS. Bin heute wieder beide nacheinander gefahren. Der T6 ist schon einiges spritziger und leichtfüssiger vom Eindruck her. Ich war auch schon im T5.2 mit 180 PS unterwegs. Ich finde der kommt dem 150 PS subjektiv sehr nahe. Ich bin mit der Motorisierung durchwegs zufrieden. Aber empfehle dir auch eine Probefahrt. Wie sich das ganze mit Last am Hacken verändert kann ich nicht beurteilen. Wird wohl auch schwierig sein zu testen. Gruess Saeimen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hi, Danke für die vielen Tips. ich habe jetzt nochmal etwas an der Konfiguration gearbeitet.....NKD7FBID . Ich habe mit dem 110KW Motor konfiguriert, vorausgesetzt, die Probefahrt verläuft positiv... Mal eine Frage zu den Sitzbezügen...es gibt beim Beach die Designs Pilion und Kutamo.....Ist da der Unterschied nur in der Sitzfläche, Seitenführung ist bei beiden dieses etwas hellere grau? Was wird denn von den beiden zur Auswahl etwas unempfindlicher sein..bei drei Kindern:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bodie Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Sitze sind bei Kutamo komplett dunkel. Schau dir mal Bilder vom Multivan auf der VWN-Website an, dort ist der Bezug zu sehen (Serie beim Trendline). Ich habe das Thema Empfindlichkeit abgehakt und den hellen Bezug genommen, da der Innenraum so einfach freundlicher aussieht. Je nachdem was auskippt, kann es auf dunklerem oder hellerem Stoff schlimmer ausgehen. Im Zweifel wird der Bezug halt schamponiert, abgesaugt oder man verwendet einen Überzug, wenn die kleinen Monster an Bord sind. Bei uns sind es drei Mädels (8 - 11), die müssen halt einfach aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.