howdy Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo allerseits Die Mehrzahl der Forenbesucher hier fährt einen T5. ABER: Wie kommen wir zu Verbesserungen aus dem T6, ohne grossen Aufwand? Dies ist eine Frage, die viele von uns interessieren dürfte. Unmittelbar würde mich beispielsweise die Teilenummer für den Becherhalter (an der Küchenkombination) aus dem CL T6 interessieren, die passt sicher beim T5. Wer's weiss: Bitte die Nummer hier posten. Vielen Dank! Howdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Guckst Du hier: Zwei Dinge die mir noch fehlen . . . - Seite 3 Die Suchfunktion hilft manchmal weiter Zitat: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo Howdy, zum fröhlichen Bechern geht´s hier lang: https://www.caliboard.de/showthread.php?12479-Zwei-Dinge-die-mir-noch-fehlen Auf Seite 1 gibt es einen Link in die Bucht und auf Seite 2 die Teilenummer. Grüße, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du warst schneller ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
howdy Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Vielen Dank, ich werde das bestellen. Meine Suchbegriff war "Becherhalter", daher wurde ich nicht fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.