patrick@calibeach Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, ich möchte in meinen California Beach einen 230V Anschluß über den Motorraum verlegen, um a) eine Möglichkeit zu schaffen die 2.Batterie direkt mit einem fest installierten Ladegerät zu verbinden und b) eine 230V Steckdose anzuschließen. Hat jemand Erfahrung und eventuell auch Bilder wo, wie ich die Leitung am Besten durch die Fahrerkabine unter den Sitz verlege? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Beach Fahrer, zeigt her eure 230V Steckdosen (sofern ihr diese selbst verbaut habt)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mäxu Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo, @Patrick,@milz Hab meine im T5 Board unter Alben. (Mäxu) / Ein paar Fotos sind leider Seitenverkehrt, weis nicht warum! vg Mäxu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.