Tymmi Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, Folgendes: ich bin gerade darüber gestolpert, weil ich eben diese Taschen für den Originalpreis vor einem Jahr gekauft habe und immer noch total begeistert bin! Nichts geht schneller zu montieren, als diese beiden Fenstertaschen, die unsere Pyjamas, Toilettentaschen und sämtliches Spielzeug und Windelkram festhält. Jederzeit greifbar, einfach genial! Hier ein Angebot- falls jemand welche braucht: Das Fenstertaschenset für den T5 California Beach Lieben Gruß Tymmi Bearbeitet 25. Februar 2016 von calimerlin Text korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bodie Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Preis ist sehr reizvoll muss ich zugeben, aber ich werde mal auf Risiko gehen und auf die neue Version Anfang Q2/2016 setzen. Danke dennoch für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das Angebot hatte ich auch schon gesehen. Bin aber dann über den Satz gestolpert: nicht für California Beach... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hmmmmm vielleicht hat jemand ne Idee, warum? Die Busse aind doch baugleich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich würde sofort zuschlagen...wenn ich wüsste, ob es passt. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 081615338478. Ruf an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Beach hat Führungsschienen, Multivan nicht. Gedulde Dich bis April, dann kommen noch schönere Designs und gesenkte Preise ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das mach ich... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was will uns die Autorin mit diesen Worten sagen?... Hi Tymmi, Hast du zu tief in den Bembel geguggt oder wie oder was? Ich habe mal ein wenig Ordnung in das Chaos gebracht und den Beitrag verschoben. Ich hoffe, dass das jetzt so ist, wie du es dir (oder auch net) vielleicht gedacht hattest?... geordnete Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ähm.... Danke Stephan! Isch war stocknüschdern! Wiesooooo? Jetzt noch n'en ond ab ins Bettle. Morgen gohts auf Konzertreise nach Beaune. Jupiiiie! Bonne nuit. Tymmile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also eine dritte Generation? Na wenn die einer in die Griffel bekommt wären doch ein paar Details nicht schlecht... Vielleicht am besten direkt in den Vergleichs-Thread? Erfahrungsbericht Packtaschen California-Camping/VanEssa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.