1msw Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo Zusammen, höhöhö, am Donnerstag Abend bestellt und gerade schon angekommen. Ging wirklich blitzschnell, nochmal tausend Dank für deine Idee mit dem Shop. viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quinzhee Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Matthias Und zufrieden mit der Qualität der Textilien und des Drucks? Ich habe schliesslich auch erst ein Mal bei Shirtcity bestellt und ich hoffe doch sehr, dass die Qualität immer so gut ist, wie bei meinen Shirts. Und natürlich ist das sehr gern geschehen. Was soll ich mir auch die Arbeit machen und das Ganze dann nur für mich verwenden? So funktioniert dieses Board ja nicht, sonst hätte ich nicht schon von all den guten Tipps erfahren, die ich nun in unserem Cali umsetze. Also, auf geht's! Liebe Grüsse Quinzhee Zitieren Link zu diesem Kommentar
1msw Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Quinzhee, mit der Qualität der Textilien und der Verarbeitung bin ich zufrieden. Die Qualität des Druckes kann man eh erst nach diversen Waschvorgängen beurteilen, mal schauen wie lange der Druck hält. Aber der Bestellvorgang und die Schnelligkeit der Lieferung waren top. viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo, habe gerade auch mal ein Sweatshirt bestellt. Bin gespannt, wie das kommt. Der Shop ist wirklich klasse, habe mir wirklich schwer getan mit der Farb-Kombi. Vielen Dank fürs Erstellen. Viele Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hi Quinzhee, klasse Idee- danke Dir! Ich habe gleich einen ganzen Satz Shirts für die Familie bestellt. Sind heute angekommen und sehen super aus. Wollte eigentlich noch was nachbestellen, aber nun ist der Shop leer? Viele Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quinzhee Geschrieben 10. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo Björn Danke für den Hinweis! Keine Ahnung, weshalb plötzlich alles leer ist... Ich kümmere mich darum. Gruss Quinzhee Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ihr habt so viele Shirts gekauft das er Feierabend machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quinzhee Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich bin leider noch nicht weiter. Tatsache ist, dass die Vorlage von Shirtcity gelöscht wurde. Weshalb kann mir niemand sagen, bzw. ich warte noch auf die Antwort. Vorläufig gibt's also leider keine Shirts mehr. Ich melde mich wieder, wenn's wieder klappt. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quinzhee Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 So, endlich gute Neuigkeiten. Die Shirts und Hoodies sind wieder bestellbar: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Für alles andere gilt das weiter oben geschriebene. Ich hoffe, dass es jetzt keine Probleme mehr gibt und alle, ihre Wünsche erfüllen können! Ihr könnt die vorbereiteten Produkte (je ein Shirt und Hoody für Männer, Frauen und Kinder) noch farblich anpassen oder direkt mit der Grafik ein Produkt nach euren Wünschen gestalten. Viel Spass. Liebe Grüsse Quinzhee PS: Unsere Shirts und Hoodies haben inzwischen bereits einige Runden in der Waschmaschine hinter sich und werden von den Kids fast ununterbrochen getragen. Die Druckqualität überzeugt mich nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hallo Quinzhee, super, danke! Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hi zusammen, erst mal vielen Dank für die Mühen!!!! Weiß jemand wie lange eine Bestellung dauert? Wollte 2 shirts als Geschenk bestellen. Bin mir aber unsicher ob sie rechtzeitig da sein werden. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Bei mir wars innerhalb von 2 Tagen zuhause 😃 Und Qualität ist top 👍 Grüße Mario Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 super das passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.