Pfaelzerbub Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, da dies meine ersten Schritte in dem Forum sind: entschuldigt falls die Anfrage an falscher Stelle gepostet wurde! Mein Problem: Beim Installieren von Sitzbezügen habe ich auf der Rückseite des Fahrersitzes eine Verblendung kaputt gemacht. Dabei handelt es sich nicht um das unterste Teil, sondern um das Platikteil direkt nach dem Rückenpolster. Dazu gibt es auch eine Nummer :7H7881320A Mit dieser Nummer finde ich auch diverse Seite auf denen man diese Ersatzteile finden - jedoch nicht bestellen - kann. Meine Frage: Kennt jemand eine gute Homepage, auf der ich im Idealfall diese Seriennummer eingeben und ich das Teil entsprechend bestellen kann? Oder muss ich dafür zum VW Hänlder? Merci Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich kenne z.B. diesen Shop hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Da es das Teil in verschiedenen Farben gibt, brauchst du dazu aber noch den Farbcode. Das sind die drei Stellen, die nach der von dir genannten Teilenummer folgen. Wenn du die nicht herausfinden kannst, ist es vielleicht besser mit Hilfe des Fahrzeugscheins bei VW zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfaelzerbub Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Top!! Das hilft mir schon sehr weiter!! Über die Aufschlüsselung der Farbcodes bin ich schon gestolpert, selbst wenn auf dem Teil selbst nichts brauchbares draufsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.