Zum Inhalt springen

Ersatzteile online bestellen

Pfaelzerbub

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da dies meine ersten Schritte in dem Forum sind: entschuldigt falls die Anfrage an falscher Stelle gepostet wurde!

Mein Problem: Beim Installieren von Sitzbezügen habe ich auf der Rückseite des Fahrersitzes eine Verblendung kaputt gemacht. Dabei handelt es sich nicht um das unterste Teil, sondern um das Platikteil direkt nach dem Rückenpolster. Dazu gibt es auch eine Nummer :7H7881320A

Mit dieser Nummer finde ich auch diverse Seite auf denen man diese Ersatzteile finden - jedoch nicht bestellen - kann.

Meine Frage: Kennt jemand eine gute Homepage, auf der ich im Idealfall diese Seriennummer eingeben und ich das Teil entsprechend bestellen kann? Oder muss ich dafür zum VW Hänlder?

Merci

Daniel

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pfaelzerbub

2

• Andre65

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne z.B. diesen Shop hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da es das Teil in verschiedenen Farben gibt, brauchst du dazu aber noch den Farbcode. Das sind die drei Stellen, die nach der von dir genannten Teilenummer folgen. Wenn du die nicht herausfinden kannst, ist es vielleicht besser mit Hilfe des Fahrzeugscheins bei VW zu bestellen.

Top!! Das hilft mir schon sehr weiter!!

Über die Aufschlüsselung der Farbcodes bin ich schon gestolpert, selbst wenn auf dem Teil selbst nichts brauchbares draufsteht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

KarlAmthor

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.