die52 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi Folks, gestern hab ich mich sehr gefreut. Jetzt werde ich aber skeptisch. Ist das ein jetzt ein Schnäppchen oder gibts ein Haar in der Suppe? Gut, die Versandkosten sind recht hoch. Aber der Gesamtpreis ist doch trotzdem gut. Oder spinn ich? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 doch doch... das kann man als Schnäppchen bezeichnen! Manchmal werden die Teile gebraucht teurer verkauft, wie Neuteile. Ich glaub Neu leigt das Teil an die 100 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi, die gebrauchte Leiste hat ein paar Dellen, ist aber jetzt drin und ich bin zufrieden. Aber: Wenn Ihr eine Zuziehhilfe habt, auf den geeigneten Unterbau der Leiste achten. Zur Not, wie bei mir, lässt sich aber das Befestigungsmaterial tauschen. Dann passt es wieder. Gruß CHristian You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.