Thielenbrucher Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Retro-Fans, das müsst ihr euch mal anschauen, ich finde den Entwurf sehr gelungen. Leider wird es nur ein Traum bleiben... Volkswagen T1 Revival Concept: Retro-Bulli - Auto Motor und Sport Viel Spaß damit und Gruß, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Das sollte den VWN Verantwortlichen doch einmal ein "HalloWACH" Kick geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo, tut mir leid - für mich: nein! Der erinnert nicht an den T 1 - den ich sehr schön finde - sondern an den alten Hanomag Tempo, und der war und ist nicht mein Geschmack. Dann lieber meinen T 5 ... ... Stets gute Fahrt (egal, womit) Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Tipp für den Designer: Bild 20 anschauen....und dann den Entwurf in die Tonne hauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.