Andreas Garmisch Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo zusammen, hab hier schon diverses gelesen, aber meine Frage jetzt konkret: was kostet jetzt, 2016, die Garantieverlängerung für ein, zwei oder drei Jahre bei 20.000 km / Jahr ??? Mein Bus steht gerade beim ersten Service... Und die Mehrheit hier ist für die Verlängerung, oder? Grüsse aus Garmisch, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Andreas, ein aktuelles Angebot nach deinen Fahrzeugdaten kannst du hier berechnen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Beste Grüsse derTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Uiii... - das ist ja interessant! Dankeee...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Doch ned gut! Den California Comfortline kann man da ned auswählen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter1975 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Doch kann man, guckst Du You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ah okay! Meiner hat nur das Kürzel AQZ...!? Wenn ich AQX anwähle kostet das Ganze jetzt doppelt soviel wie vor einem Jahr! *schluck* Statt 355,- jetzt 770,- Euro für ein Jahr und 20.000km! Das kann doch ned sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 -> **Preiserhöhung** .. nutze einfach mal die Suchfunktion .. es gibt schon ausführliche Threads zu diesem Thema .. gib mal "Garantieverlängerung" ein und du wirst reichlich fündig -> auch an Leidensgenossen . Beste Grüsse derTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.