uskoeln Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo, ich finde im Setup keine Stelle zur Initialisierung der Reifendrücke und auch im Ablagefach keinen Knopf, geschweige denn bei den anderen Knöpfen. Sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht? Wo finde ich das Teil 😭 Lacht mich aus, ab helft mir bitte. Danke im Voraus Uwe Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi Uwe, schau mal hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?12640-Reifenkontrollanzeige-leuchtet-nach-Reifenwechsel Der Fred behandelt zwar die Speicherung beim T5, mich würde es aber nicht wundern, wenn es beim T6 (5.3:D) genauso gehen würde. Vielleicht hilft's dir ja. Viel Erfolg Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo Mario, you made my day 😀 VW sollte man ........ Danke für den Hinweis, genau das wars. Grüße Uwe Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Freut mich. Viel Spaß noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.