calabrifornia Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wie es der Titel erkennen lässt, ist ein neuer Nutzer aus der Schweiz dazugestossen. Ich habe bereits länger mitgelesen und finde das Forum total sympathisch. Ich bin aus der Nähe von Basel und Mitte 30. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal mit einem "Miet-Cali" auf Tour. Die Begeisterung liess mich nicht los, so dass ich im Anschluss der Versuchung nicht widerstehen konnte, einen eigenen T6 zu bestellen. Mehr dazu berichte ich dann gerne im separaten Wartezimmer. In dem Sinne: Grüezi zämme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo Härzlech wiukomme bi de Caliverruckte Weiterhin viel Spass im Board. Grüessli aus Bern Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Februar 2016 Online Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallihallo, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Ja, so ist das mit dem Cali - Virus. Wenn er einen erstmal erwischt hat, ist er unheilbar. Da gibt es keinerlei Gegenmittel. Das einzige, was dann noch hilft ist: Cali kaufen! ...also, alles richtig gemacht. Ich wünsche dir noch viel Spaas hier im Caliboard und wenner dann da ist, auch mit deinem Traumcali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
vwbulli.ch Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Auch von mir ein herzliches Griezi aus der Nähe von Basel. Von dort wo das Bier her kommt... Grüße Cyrill Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Welcome vom Bodensee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Welcome vom Bodensee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.