Zum Inhalt springen

Cali Frischlinge aus dem Kraichgau :o)

Lupin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

herzliche Grüße in die Runde von zwei Cali Frischlingen aus dem schönen Kraichgau zwischen Heidelberg und Karlsruhe!

Meine Liebste und ich sind seit Studentenzeiten immer wieder mit dem Zelt unterwegs gewesen und haben quer durch Europa viel erlebt, das war eine echt schöne Zeit. Irgendwie sind wir dann im Lauf der Zeit davon abgekommen, die Autos wurden komfortabler und schneller, die Urlaube bequemer und verlagerten sich in Ferienwohnungen oder Hotelzimmer.

Irgendwann fehlte uns jedoch der Pep, die Flexibilität und die Möglichkeit, einfach mal spontan irgendwo hinzufahren und zu bleiben, wo es uns gerade gefällt. Ich weiß noch ganz genau, wie wir letztes Jahr zwischen zwei schönen Punkten im normalen PKW einfach mal 2 Stunden Pause machen und uns ausruhen wollten. Oh mann, Sitzlehne nach hinten, Füße auf's Armaturenbrett, und halb verrenkt ein kleines Nickerchen gehalten. Dann die Thermoskanne mit lauwarmen Kaffee rausgekramt und im Stehen ne Tasse Kaffee getrunken.

So, jetzt aber: die Lösung ist gefunden, zur anstehenden Silberhochzeit haben wir uns einen T6 California geschenkt :happy:. Und freuen uns auf die ersten kleineren und dann bald größeren Reisen. Wendland, Schottland, Irland, Norwegen, wir kommen ...

An euch im Forum ein herzliches dankeschön! ich habe hier schon viele Stunden verbracht und 1a Anregungen und Tipps gefunden. Von der spannenden Frage "Könnte das was sein" zu "Was wird's denn werden", "wo soll's denn hingehen" und "wie mach ich's denn genau". Zuletzt am Beispiel von "wo ist denn der verdammte Fehlerstromschutzschalter und was soll das überhaupt" :rolleyes:

Ich hoffe, wir sehen uns mal. Wir haben uns auf jeden Fall fest vorgenommen, bei einem der Cali-Treffen dazuzustoßen. Und noch viel, viel zu lernen.

Bis demnächst und viele Grüße,

Peter.

1601 - Cali.jpg

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lupin

2

• calimerlin

1

• Hexen-Cali

1

• Blublu

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und noch viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Hallo und herzlich willkommen,

zum vormerken ist der 1. Mai beim SüdwesT5-Treffen

siehe separaten Beitrag 😁

Nette Leute ... nette Gespräche, gemeinsam Spaß haben.

Hey einen schönen weißen Cali habt ihr! :happy: Wir müssen leider noch bis mitte April auf unseren warten. :(

Willkommen hier und allzeit gute Fahrt auf euren vielen geplanten Reisen!

Viele Grüße aus dem südl. Landkreis KA,

Björn

Danke für die freundliche Aufnahme!

Und den Tip zum SüdwesT5 Treffen, das ist doch eine gute Gelegenheit :)

Bis bald,

Peter.

Hallo,

willkommen im Forum!

Viel Spaß mit eurem neuen Cali bei schönen Touren wünscht

Uli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.