Zum Inhalt springen

California Beach in gelb (Grape Yellow)


Anderl1978

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde mir sehr gerne den T6 Beach in gelb (grape yellow) in Natur anschauen. Auf den diversen Bildern, die man so findet, finde ich, dass die Farbe manchmal super kräftig ausschaut, und manchmal eher etwas blass.

 

Weiß irgendjemand, wo ich den in der Nähe von München zu sehen bekomme? Bei den diversen :) bin ich leider nicht fündig geworden... Auch auf der Messe nächste Woche wird laut :) keiner zu sehen sein.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Anderl

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anderl1978

    3

  • kaka

    2

  • Zaesch

    1

  • PedroRo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Anderl,

 

also ich würde mal hier gucken, was in Deiner Nähe liegt, und dann anrufen, ob die das Fahrzeug auch da haben:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Soviel ich weiß, war das alte T5-gelb blass und das neue T6-gelb weher strahlend. Das alte fand ich furchtbar, das neue habe ich noch nicht in Natur gesehen.

 

Gruß,

 

Zaesch

 

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Zaesch,

 

danke, da hatte ich bereits geschaut. Das sind leider, bis auf eine Ausnahme, nur Bestellfahrzeuge. Die Ausnahme ist Nähe Nürnberg.

 

Viele Grüße,

Anderl

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anderl

ein grape yellow färbender Cali Beach steht in Kempten bei VW Seitz. Ich finde die Farbe nicht uninteressant. Gelb mit einem Klacks Dijon Senf würde ich sagen:D

Link zu diesem Kommentar

Färbender=farbiger

...Opfer der Autokorrektur

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anderl,

beim VW Zentrum Rosenheim stand zumindest Anfang der Woche noch einer im Showdown. Keine 5 Minten von der Autobahnauffahrt Rosenheim in Richtung Bahnhof.

Kannst ja vielleicht vorher Anrufen, wenn du nicht eh mal nach Rosenheim kommst.

Schönen Tag

pedro

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank für die Hinweise. Dann geht's demnächst mal nach Kempten oder Rosenheim.

 

Viele Grüße,

Anderl

Link zu diesem Kommentar

In München Forstenried beim CHRISTL steht ein T6 Cali Beach in grape yellow :)

Link zu diesem Kommentar

In Reutte beim VW Händler steht auch einer mit schwarzen AZEV Felgen


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.