Milz Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo zusammen. wer von euch hat selbst eine Rückfahrcamera mit Funksignal installiert?? Kann mir jemand sagen wie man vom Kennzeichen bis zum Rücklicht die Verkabelung macht ( eventuell mit Photo)?? Danke im Voraus, mit freundlichen Grüßen Milz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milz Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Habe mir dieses Teil gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Alleine das Stromkabl für die Kamera in das Innere des Fahrzeugs zu bringen ist eine aufwendige Sache. Wie an der Innenseite der Heckklappe alle Teile abgebaut weden müssen wird HIER beschrieben. Kabelführung dann durch die Gummitülle links oben zum linken Rücklicht/Rückfahrscheinwerfer. Bearbeitet 31. Januar 2016 von masoze Link auf #11 präzisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milz Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Danke für den Link! Werde mich mal an die verkabelung ranmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hi. Im Grunde kann man auch Strom von der Kennzeichenbeleuchtung abgreifen. Dann gibt's aber auch ein Bild beim Vorwärtsfahren was aber bei einer Funkkamera kein Nachteil sein muss, weil die Verbindung wohl ne Weile dauert. LgChris Sent from mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.