931_2 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo,kennt jemand die Teilenr. des Klapptischanschlag oder hat jemand diesen zuverkaufen? Bin auf der suche nach diesem, da er bei meinem Cali leider fehlt. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das scheint eine alte Version der Tischverriegelung zu sein. Meiner hat das auch nicht. In der Explosionszeichnung konnte ich es auch nicht finden. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wofür brauchst du den denn? Der ist doch nur beim T5.1 mit der alten Verriegelung erforderlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
931_2 Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Danke Tom, ich dachte bei mir fehlt dieser Anschlag. Bei mir sieht es so aus. Ist das richtig bei einem Bj. 2013? Gruß... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 JA, das paßt so, entriegelt wird der Tisch ja an der rechten Seite mit dem Hebelchen. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.