CaliPilot Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Bin gerade dabei eine neue Mobile Wohnraumerweiterung zu konfigurieren. Bis jetzt sieht es so aus: Modell: California Ocean Edition 150KW 4Motion DSG Alcantara Cascavel Felgen Lackierung: Indiumgrau Schnickschnack: Discovery Media Plus + "Guide & Inform" 2 Funkschlüssel, 1 Schlüssel starr AHK abnehmbar Zeltbalg mit Frontfenster ACC bis 210km/h, Front Assist und City-Notbremsfunlktion Berganfahr- und Bergabfahr Assi Diebstahlignorieranlage mit Innenraumüberwachung Fahrradträger am heck Standardfahrwerk mit verstärkten Stabis Light-Assi 80er Tank Netzablage Parkpilot + Cam PKW-Ausführung Scheinwerferreinigungsanlage Schmotzfänger Wertfach abschliessbar Doppelverglasung Markisenschiene Schwarz SchiebeFenster in Schiebetür rechts 2 Drehsitze vorn (wo sonst) Bewusst verzichtet habe ich auf: Elektrische Schiebetüre (piiieeep pieeeeep pieeeep, auf dem Campingplatz haben dich Nachts dann alle lieb) DynAudio (im T5.2 ist es eine Frechheit für den Mehrpreis, im T6 verliert man eine IMHO unverzichtbare Ablage) 18" Felgen (werden andere gekauft) DCC Fahrwerk (werde wieder seikeln) Zulassung wird als PKW erfolgen da sonst die Flottenversicherung nicht genutzt werden kann. Fehlt jetzt nur noch der Otto von der GL Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Setze lieber auf Einbruchschutz als auf eine Quäke, die keinen interessiert. Also Dämmglas rein und DWA raus. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hey Chris, hast Du schon die Lieferzeiten studiert? In der Ruhe liegt die Kraft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo, Doppelverglasung hinten (privacy) und Dämmglas vorn ist Serie beim Ocean Edition. Wie schaut es aus mit - Mechanische Hinterachs-Differenzialsperre? - LED? Wird es eigentlich ein TSI oder TDI? Halte die VW-Diebstahlanlage auch nicht für sinnvoll, lieber BearLock. Scheinwerferreinigungsanlage raus? Dynaudio kommt bei mir klar rein, klingt gut. Dann passt auch die neue Brodit-Handyhalterung, die bei dem Fach nicht geht. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hey Chris, wenn Du die Karre ohnehin wieder nur durchs Gelände prügelst und auf Presspassung fährst, dann kauf Dir doch einen TeRock Expedition. Bei deinem Fernweh wird das doch in nächster Zeit nicht besser! Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lupin Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Moin, das LED Licht ist klasse und sicherheitsrelevant - darauf würde ich nicht verzichten. Thema Schnickschnack: Apple Car Play funktioniert bei mir 1a, würde ich wieder nehmen. Ohne Ende Musik auf Wunsch und immer aktuelle Kartendaten. Viel Spaß, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.