itsme Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 weiss jemand ob die Funktion park distance control oder die rear view camera funktioniert wenn man eine mtf backbox auf der Anhängekupplung hat? vielen Dank vorab. LG Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Also PDC wird deaktiviert wenn du etwas an die elektrische Anhängerkupplungdose einsteckst. Sonst würd ja ja die ganze Zeit piepsen beim retour fahren =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
itsme Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ok ist nachvollziehbar. wie sieht es mit rear view aus? wo sitzt denn da die kamera (sicht bei fahrragkofferaumträger und baxkbox auf AHL)? LG Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Oberhalb vom Kennzeichen...Tom hatte in einem anderen Thread kürzlich ein Bild eingestellt. Ich fürchte da siehst du nicht mehr viel wenn die Box drauf ist... Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
itsme Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Der Parkpilot vorne funktioniert aber wenn ich hinten auf der AHK was anstecke? LG Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird hinten "abgestellt" sobald du was auf die AHK steckst. Ob das Kamerabild dann noch sichtbar ist weiß ich gerade nicht mehr so genau, ich meine ja. Vorne die Piepser gehen trotzdem! Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Kamera funktioniert weiter! Man kann halt dann die Fahrräder oder die Box betrachten Zitieren Link zu diesem Kommentar
danmar Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Sobald man etwas auf den elektrischen Anschluss der Anhängerkupplung steckt, wird zb. auch die Nebelschlussleuchte deaktiviert. hatte ich peinlicherweise erst rausgefunden als ich schon die Birne wechseln lassen wollte... ich habe einen 13 zu 7 Pol Wechselstecker drauf gehabt. Die Parkdistanzkontrolle ging aber ( mittels Ultrasschall) Der Mech lief einmals nach hinten und kam mit dem Teil in der Hand wieder nach vorne, schon geflickt... Grüsse: Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.