CaliStefan Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und nicht sicher in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben ist. Da ich auch über die Suche nicht ganz schlau geworden bin, habe ich ein neues Thema erstellt, welches gerne verschoben werden kann. Habe letzte Woche meinen Traum-California bestellt und suche jetzt die passende Versicherung. Daten: T6 California Ocean Edition 150 PS TDI 4 Motion UVP: 73.500 Euro Kaufpreis: 60.000 Euro Haftpflicht:SF4 Vollkasko: SF10 Stellplatz Region Essen Zulassung: Wohnmobil HUK24-Angebot: 670 Euro/Jahr Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich freue mich auf Eure Antworten und Tipps Danke und liebe Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo Stefan, Du kannst auf jeden Fall bei der Kasko 1000/500 Selbstbeteiligung einstellen, da die HUK24 nur dies bestätigt. Tiefgarage oder Stellplatz interessiert hier nicht, nur die Einzelgarage lässt andere Ergebnisse zu. Ich werde morgen früh anmelden lassen und nutze den HUK24-Tarif erst mal, bis ich eine Garage gefunden habe (in Köln eher unwahrscheinlich 😭) Habe im Internet übrigens keine besseren Versicherungen gefunden, die meisten kannten T6 Cali nicht oder galt nicht als PKW oder waren einfach teurer. Es gibt aber mit Sicherheit bessere Angebote, wer einen Agenten in der Nähe weiß und zu Geschäftszeiten antrifft, findet bestimmt Alternativen. Grüße und viel Spaß beim Warten (auch wenn Du es Dir im Moment nicht vorstellen kannst, die Zeit geht vorbei) Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.