mischtonmeister Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Moin, heute ist mir das zum ersten mal aufgefallen: An meinem nigelnagelneuen Cali Beach T6 ist auf beiden Seiten an der Vorderseite des Heckkotflügels ein (Schutz?)Aufkleber Ich dachte sofort an einen Werksunfall o.ä. Als ich auf der Heimfahrt einen T6 MV parken sah, habe ich sofort angehalten um dort nachzuschauen. Und siehe da: Dieser T6 MV hatte die selben Aufkleber. Hat jemand eine Erklärung hierfür? lgm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, das nennt sich Steinschlagschutzfolie und wird bei vielen Marken/Modelle verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Genau so ist es, ähnlich einer Ladekantenschutzfolie, nur das dieses sinnvolle Detail nicht serienmässig ab Werk am Fahrzeug zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.