Mischi1909 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Moin zusammen, ich spiele mal wieder mit dem Gedanken einen neuen T6 zu kaufen und bin gerade in der "Findungsphase" was Motor und Konfig angeht. Mich würde auch der neuere 2.0 TSI mit 110 Kw interessieren, finde dazu im Netz aber kaum Tests und Fahrberichte. Scheinbar ist dieser Motor wirklich nur eine Randerscheinung den kaum jemand fährt? Bei meinem Nutzungsprofil (max 10000km/Jahr, reiner Zweitwagen für Urlaube und Wochenenden) wäre das evtl eine Überlegung wert? Muss vielleicht dazu schreiben das als Alternative der 75Kw Tdi infrage kommt. Ich weiss das beide Motoren keine Wahnsinnstriebwerke sind und es sicher auch gut ein paar PS mehr sein können. Ich möchte aber keine Diskussion wie in einem anderen Thema um den 75Kw Tdi starten Kann jemand trotzdem was zum 110Kw TSI berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.