mammann38 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Airscreen für den Cali... FALLS jemand seins verkaufen möchte, ich WILL den gerne haben.... Weiterhin suche ich das Erweiterungsset für den Übler p21 Träger....VERKAUFT den jemand von Euch ??? LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo, ich meine den Airscreen fürs Schiebefenster... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Zum Airscreen: ist das das durchsichtige flexible Teil, was man in die Kederschiene oben einsteckt und unten mit Saugnäpfen befestigt? Wenn ja, sowas hab ich über... Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 hast ne PN.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.