bikegregi78 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, mein Name ist Gregor und ich besitze nun endlich auch einen cali t6 beach. Mir ist heute aufgefallen,dass die Befestigung der org. Markise die Dichtung vom Dach ein wenig Hochdrück am Übergang von Fahrzeug zu der Befestigung. Das ist vorne und hinten so. Ist das so wirklich gewollt? Ich sehe das als Fehlkonstruktion. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ich fürchte das siehst du richtig, hat aber weiter keine gröbere Auswirkungen, ist bei meinem 12er auch so, obwohl diese Dichtung schon einmal wegen Undichtigkeit im Bereich der Schiebetür getauscht wurde. Grüße Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, Hier gibt es schon mal was zu dem Thema: Spalt zwischen Markise und Cali - Seite 3 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
bikegregi78 Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Danke für die Ratschläge, bin mir aber nicht sicher ob Ihr mich richtig verstanden habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bikegregi78 Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hier mal ein Bild des Problems. Die Dichtung vom Aufstelldach liegt an der Markisenhalterung an. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hab gerade draußen bei meinem Cali nachgeschaut. Bei mir sieht's genau so aus. Alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bikegregi78 Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Danke, nun bin ich beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.