saeimen Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo Da ich meinen neuen bald in Empfang nehmen darf, möchte ich mich, wenn möglich etwas vorbereiten. Gibt es eine Art Checkliste oder bekannte Mängel auf die man besonders achten sollte und wenn nötig gleich melden kann? Was gibt es für heikle Stellen/Funktionen, die man kurz prüfen sollte? Gibts dazu schon Erfahrungswerte? Grüsse saeimen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nashtrader Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hi, sehr gute Frage. Das interessiert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Diese Frage bzw. Anliegen an die "alten Haasen" hätte ich auch noch geäussert. Auch wir wären für den ein oder anderen Hinweis dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo, Guckt doch mal z.B Hier: T5 Abnahme Checkliste Der Beitrag ist zwar schon älter, bietet aber schon mal eine gute Übersicht. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stephan / und v.a. Gypsy, das sind super Ansätze -> Danke ! Wo Kleinlichkeit anfängt oder das Nachhaltige beginnt, kann ja jeder für sich entscheiden :-). Besten Dank derTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir hat die Checkliste vor 2 Monaten auch sehr gut geholfen, bei den unterschiedlichen KFZ, bei den unterschiedlichen Händlern, immer auf die gleichen Dinge zu achten und nichts zu vergessen. Gute Nacht, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Danke für den Input, schaue ich mir gerne durch. Falls noch Spezielles für den T6 auftaucht, kann das ja hier ergänzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Hinweis: Ich habe hier mögliche Punkte bei der Übergabe zusammengetragen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.