Karl der Käfer Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo, so lang hat es bei mir gar nicht gedauert 😉. Mitte Dezember 2015 Flyout fürs Schiebefenster und Heckklappe bestellt mit Lieferzeiten von 20 bis 25 Wochen und schon nach 15 Wochen geliefert 😉 Da kann sich doch mal VWN mit ihren Lieferzeiten für den T6 eine Scheibe abschneiden Einen schönen Tag allerseits Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich hab grad vom Händler die Info bekommen, dass sich die geplante Lieferung der Utilities von Anfang April nun auf Ende Mai/Anfang Juni verzögert. Unglaublich. Wenn Brandrup einen ernst zu nehmenden Konkurrenten hätte, wären die schon längst pleite. Wenn ich nähen könnte, würde ich die Dinger selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. schau doch mal bei EBay. Da wird zur Zeit eine ganze Menge angeboten.... Gruss Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerald28 Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Kaum zu glauben - ein Wunder ist geschehen ... Meine Anfang Januar bestellten Utilities wurden heute geliefert. Es gibt also noch Hoffnung für alle Wartenden. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich hatte Kontakt zum Vertrieb von Brandrup. Wenn ein Händler den Artikel nicht lagernd hat und heute bestellt ist der Liefertermin August. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spudel Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Bei eBay dauert es 3 Tage Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann such mal ein ISO-TOP MK IV für den T6........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich habe mir den Duschsack und 2 x Utilities in der Bucht gekauft. Fliegengitter, Teppiche und evtl. eine Schlafauflage kaufe ich von anderen Herstellern. Diese Produktpolitik werde ich nicht unterstützen. Die sozialistische Mangelwirtschaft ist überwunden. Das Logo finde ich übrigens grottenhässlich und ist bereits von den Utilities entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pilatus Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ...nach vier Monaten Wartezeit ist nun das bestellte ISOTOP eingetroffen, immerhin noch vor dem Winter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .... nachdem die Ocean Lieferzeiten aber locker gegen 8-9 Monate tendieren ist Brandrup ja durchaus schnell zu haben. 70% haben wir schon, für die restlichen 30% hat Brandrup nochmal 4-5 Monate Zeit .... Zu verstehen ist das aber alles nicht wirklich. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Kaum zu glauben. Meine Brandrup-Lieferung ist gestern eingetroffen. Ich hatte auf der CMT in Stuttgart am 22. Januar Utilities für den T6 bestellt. Zuerst wurde Mitte April als Liefertermin genannt, dann verschoben auf Anfang Mai, dann auf Anfang Juni und nun kam die Lieferung gestern nach genau 5 Monaten Lieferzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Bei mir fehlen aus der Brandrup-Bestellung von Anfang Februar noch das IsoTop MK IV und die Multi Carrybox. Naja, der Bus fehlt ja auch noch, der nun für Oktober avisiert ist. Brandrup liegt also durchaus gut im Rennen . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luke0608 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 An alle Wartenden, wir waren vor ca. 2 Wochen im Camper Centrum Amersfoort (NL) und haben uns problemlos mit Utility für Schrankfenster, Utility für Fahrersitz mit int. Multibox, Utilities für den Bettkasten komplett und Multibox CarryBag, alles in Leder Moonrock, ausgestattet. Die sind dort sehr gut bestückt, viele Sachen sind in versch. Farben vorrätig. Wer nicht warten will und gerade mal in der Nähe ist.... Gruß Doris und Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
toffifex Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Wer jetzt zur kalten Jahreszeit noch schnell ein Isotop haben will: Mahag hat eine größere Lieferung bekommen; aktuell sind noch 6 fürs hydraulische Dach auf Lager (vorhin waren's noch 7 😉). Also wer mag Grüße von Toffifex Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Danke für den Tip, hab eins bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.