bobo2606 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir einen Cali zu konfigurieren. Jetzt ist beim Ocean eine "Luft-Standheizung, programmierbar, mit Funkfernbedienung und zusätzlicher Zuheizer" serienmäßig verbaut. Bedeutet das, dass programmierbarer Zuheizer für den Kühlwasserkreislauf mit verbaut ist? Wenn ja, heizt der jedes mal, wenn die Standheizung an ist? Oder was ist das und wie funktioniert das? Danke schon mal. Servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Servus Bobo, Das ist das gleiche wie du beim jetzigen Bus hast. Der Zuheizer ist nicht programmierbar, er dient nur dem schnelleren Aufheizen des Kühlwassers bei kalten Außentemperaturen, außer du rüstest ihn nachträglich zur Warmwasserzusatzheizung um. Grüße, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hi Manfred, schade. Hab mir fast schon so etwas gedacht, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoermal Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Wieviel Diesel verbraucht eigentlich so eine Zusatzheizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kaum der rede wert. In Livigno haben wir mal 4 Tage bei -18 die Heizung durchlaufen lassen und hatten einen Verbrauch von 5L... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.