callivan Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Pilatus, unser Verbrauch ist deinem ähnlich, im Sommer aber auch eher 10l als 9l. Das liegt an vielen kürzeren Strecken, jeweils um die 15 km und dabei Berge und Stadtverkehr. Im Winter lasse ich bei Minusgraden auch die Standheizung vorglühen. Gut, dafür läuft im Sommer die Klimaautomatik auf Volllast .... Viele Grüße von Heike. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo, unser Verbrauch bei 132 KW TDI 4Mo DSG mit Winterreifen ist 11,2 Liter, viel Kurzstrecke. Und der Cali ist bis auf das Wasser einsatzbereit :-) d.H. er ist nicht ausgeräumt. Die Heizung/Zuheizer läuft auch normal mit........ ich friere nicht gerne(Klimautomatik ist immer auf 22°) Ich bin mit dem Verbrauch zufrieden, der Dicke ist halt eine 2,7 t Schrankwand Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr_bike Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo Wir haben mit unserem 180 PS 4motion einen Gesamtverbrauch von 10 Liter/100km. Interessant ist dabei, dass er viele Kurzstrecken relativ gut wegsteckt. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt meist um 30 km/h und ein Tank reicht 1 Monat, obwohl er mehrmals täglich im Einsatz ist. Bei konstant 110 km/h auf der Autobahn liegt der Verbrauch bei etwa 7,5-8.0 lt/100km. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.