Vivant Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo zusammen! Habe mich vor ein paar Tagen angemeldet , doch meine Vorstellung steht noch aus. Seit 2008 fahre ich einen Atlantis aus 2007 mit 96 kW und 4 Motion. Der soll in absehbarer Zeit ersetzt werden. Ein California Beach soll es werden, damit spontane Wochenendtrips möglich sind. Hauptsächlich ist Familiennutzung mit 5 Personen vorgesehen. Jedenfalls wenn alle mit wollen, die meisten Strecken mit bis zu 4 Personen macht ein i3. 4 Motion ist gesetzt, Motor wohl 110 kW, DSG eher nicht, Sitzkonfiguration unsicher. Aber so eilig hab ich es noch nicht.Werde fleißig mitlesen und vielleicht mal Fragen, Erfahrungen bzgl. California kann ich noch nicht beisteuern. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Januar 2016 Online Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo Dieter, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Viel Spass hier im Board und beim planen deines Traumcalis. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
andymi Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo Dieter, dito herzlich willkommen, ich komme aus der Nähe und habe den 5.2 Beach kann gerne mal vorbeikommen und wir klönen über Ausstattung und Ausbauten, schicke mir einfach eine Email wenn Interesse besteht Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnubbie Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Herzlich willkommen! Bin auch aus der Nähe. Unser Cali Beach ist jetzt sogar noch näher bei euch (Werkstatt). Tolles Auto mit vielen tollen und vielen negativen Seiten! ;-) Bei Fragen schreib mich ruhig an! Cali Verrückte in der Nähe sind immer gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carpe Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Moin und ein herzlich willkommen. Da sind ja doch einige Calis aus der Gegend. Ich komme aus Vlotho. Wir hatten vor Jahren einen T5 Stammtisch im Airfield in Vennebeck. Habt Ihr Interesse den Stammtisch wieder mit Leben zu füllen? Ich wäre sofort dabei. LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.