JoJoM Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo zusammen, ich hab grad in der Bucht ein m.E. gutes Angebot für die Navi-DVD für´s RNS2 in der neuesten Version V6 gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140382197102&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Ich denke, der Preis von knapp 110 Euronen ist nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hallo Wolfgang Ich habe mir kürzlich auch eine neue DVD gegönnt, mangels einer 2010er-Version von VW habe ich aber zur Blaupunkt-DVD gegriffen (Blaupunkt ist ja der Hersteller unserer RNS2). Kostet bei Ebay zwar rund EUR 180.-- ist wohl aber etwas aktueller: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Blaupunkt-DVD ist 100% kompatibel. Ich merke keine Einschränkungen: Beispielsweise werden auch sämtliche VW-Werkstätten angezeigt. Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.